www.herzblut-fantasy.de
wasmitbuechern.de

Beth St. John

Beth St. John, Autorin

Ich bin Beth – und ich liebe Vampire. Aber das ist nicht verwunderlich, wenn man Vampir-Bücher schreibt, nicht wahr? Meine Faszination für die Wesen der Nacht habe ich schon, solange ich denken kann. Als kleines Mädchen wollte ich mich zu Fasching als Vampir verkleiden und hab mein rosafarbenes Prinzessinnenkostüm mit Filzstift schwarz angemalt. Meine Eltern waren wenig begeistert, wie ihr euch vorstellen könnt. Weiter ging es dann mit meiner ersten großen Liebe – dem kleinen Vampir. Schon bald habe ich angefangen, kurze Vampirgeschichten zu schreiben, die wurden länger und irgendwann habe ich die Schublade geöffnet, eine herausgeholt und sie als Selfpublisher veröffentlicht. Der Erfolg von „City Vampire – Nacht über New York“ hat mich überwältigt, in wenigen Wochen hatte ich 1.000 E-Books verkauft und einige sehr ermutigende Feedback erhalten. Also mache ich weiter – bis heute.

Und Sonst?

Falls euch neben meinen Büchern sonst noch interessiert, wer hinter diesem Blog steckt: Ich mag Pink, Glitzerzeug und alles Romantische. Ich habe zwei Katzen, bin 1985 geboren, habe Germanistik studiert und bin im Hauptberuf Journalistin. Mein größtes Hobby sind, wie ihr euch vielleicht denken könnt, meine Vampirgeschichten, von denen ich noch Hunderte im Kopf habe. Andere Interessen habe ich aber trotzdem noch viele: Reisen, Kochen&Essen, Fotografieren und Trailrunning.

Und jetzt?

Ich freue mich über jedes Feedback von euch, über eure Fragen, Anregungen und auch über Kritik! Schreibt mir gerne und jederzeit: beth@herzblut-fantasy.de oder befreundet euch mit mir auf Facebook: https://www.facebook.com/beth.stjohn.14