www.herzblut-fantasy.de
wasmitbuechern.de

Blog-Parade zu Halloween: Gewinnt „Tödliches Blut“

Der Oktober ist da. Und damit der Beginn der dunklen Jahreszeit – die Zeit der Hexen, Geister, Werwölfe und Vampire. Und natürlich: Halloween!

Zu diesem besonderen Anlass möchte ich von euch wissen: Wer ist euer Lieblings-Vampir und warum? Ist der böse Eric der Beste, der glitzernde Edward, die Brüder Stephan und Damon oder gar ein Vampir, der derzeit nicht auf unseren Fernsehern flimmert? Nennt mir euren Favorit und gewinnt dafür ein Print-Exemplar meines Buches „Tödliches Blut“ mit persönlicher Widmung!

So funktioniert’s:

  • Schreibt auf eurem eigenen Blog, auf Twitter oder Facebook ein Post, wer euer Lieblings-Vampir ist und warum.
  • Verlinkt euren eigenen Post mit dieser Aktion hier.
  • Schreibt den Link zu eurem eigenen Post einfach unter diesen Artikel hier als Kommentar.
  • Am Ende dieser Blog-Parade werde ich unter allen Teilnehmern ein signiertes Exemplar von Tödliches Blut verlosen.

Einsendeschluss: Halloween, 31.10.2012, Mitternacht.

Viel Glück – eure Beth

NACHTRAG 01.11.2012: Herzlichen Glückwunsch, Sandy!

Du und Henry Sturgess habt gewonnen – ein Print Exemplar „Tödliches Blut“ geht dir demnächst per Post zu!

8 Kommentare

  1. Milehna
    4 Okt 2012

    Hallo Beth!
    Ich mache mal den Anfang: Mein Liebling ist Graf von Krolock aus dem Tanz der Vampire. Warum liest du hier:
    http://www.facebook.com/#!/milehna.kaufmann

    Bissige Grüße

    Milli

  2. Denise
    4 Okt 2012

    Hey Beth,

    meine Lieblings-Vampirin ist Zoey Redbird aus House of Nigh. Warum steht hier:

    https://twitter.com/delnise369

  3. Nessa
    8 Okt 2012

    Hallo,
    ich hab gerade eben an der Blogparade teilgenommen nämlich hier
    Jetzt bin ich gespannt ob dir mein Beitrag dazu gefällt!?
    hier der Link dazu
    http://nessastest.myblog.de/nessastest/art/9535940/blogparade-Vampirgefluster

  4. Sandy
    12 Okt 2012

    Hallo liebe Beth,

    hier mein Beitrag zu deiner tollen Blogparade:

    http://www.trendundtest.de/kommentare/blogparade-halloween-von-vampirgefluester….111/

    Ich mag Henry Sturgess ;o).
    Wer ihn nicht kennt, kann ja meinen Beitrag lesen.

    Liebe Grüße an dich
    Sandy

  5. Sassy
    15 Okt 2012

    Meine Lieblingsvampirin ist Alice Cullen, weil…

    lest es selber nach, direkt auf der Startseite!

    http://sparklingvampire.jimdo.com

  6. Kerstin
    18 Okt 2012

    Mein Lieblingsvampir ist Taddeusz aus dem Buch „Blut Herz“, weil er an seine Liebe festhaltet zu Sam und weil er zu seiner kleinen Familie steht.
    Obwohl es manchmal nicht danach aussieht. So wie es halt im realen Leben auch ist.
    http://www.facebook.com/kerstin.wabnegg

  7. Beate
    22 Okt 2012

    Ich bewundere Lestat sehr! Aber aus den Anne Rice Büchern – nicht Tom Cruise 😉 Er ist trotz seiner Brutalität einfühlsam und besorgt.
    Er kümmert sich aufopferungsvoll um Louis und ist einfach nicht ganz tot zu kriegen… Auch wenn er es selber nie zugeben würde, hat er doch einen unbändigen Lebenswillen!
    PS: Bei den „Moderneren“ ist es definitiv Eric Northman! What a dead man….

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *