www.herzblut-fantasy.de
wasmitbuechern.de

City Vampire – die neue Reihe mit Biss!

Und es geht los: Die neue Mystery-Reihe City Vampire startet. Das sind romantische Vampir-Romane, die euch in die schönsten Metropolen der Welt entführen – natürlich mit Biss…
Los geht es mit City Vampire: Nacht über New York.

Die hübsche Polizistin Maggie verursacht auf der Fahrt von den Hamptons in die City einen Unfall. Sie stößt mit einer nachtschwarzen Limousine zusammen. Zwar ist bei dem heftigen Aufprall keinem etwas passiert, trotzdem möchte Maggie die Unfalldaten aufnehmen und den Schaden bezahlen, den sie verursacht hat. Doch der attraktive Fremde ist arrogant und abweisend. Er will die misstrauische Maggie abwimmeln und weckt so ihren Polizisteninstinkt. Was hat der mysteriöse Fremde mit den aristokratischen Gesichtszügen zu verbergen und was hat es mit den Vampir-Killer-Fällen auf sich, die derzeit ganz New York erschüttern?

Auszug:
„Ich muss gehen“, sagte er und hob ihr Kinn sanft mit dem Finger an. Sein Blick fuhr durch ihre Augen hindurch direkt auf den tiefsten Grund ihrer Seele. „Gute Nacht, Maggie.“ Er hauchte ihr einen letzten Kuss auf ihre zarten Lippen, drehte sich dann um und verschwand in der Nacht.

Erhältlich als E-Book für 2,99 Euro (ISBN-13 978-3-8476-5513-8) bei Amazon, im Apple iBook Store und hier: http://www.neobooks.com/werk/25911-city-vampire.html

Ihr wollt kein Buch aus der Reihe verpassen? Meldet euch für den Newsletter an!
Ihr wollt „Nacht über New York“ lesen und eine Rezension schreiben? Meldet euch einfach direkt bei mir: Hallo@BethStJohn.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *