www.herzblut-fantasy.de
wasmitbuechern.de

City Vampire: Gefährliches Spiel in Paris

Das neue E-Book aus der City Vampire Reihe ist da: City Vampire – Gefährliches Spiel in Paris. Diesmal entführe ich euch in der Stadt der Liebe… begleitet die smarte Kunstdiebin Elaine Moreau in die Villa des charismatischen Vampirs Laurent. Was sie dort will? Einen Kunstraub begehen – obwohl sie ihren Job längst an den Nagel gehängt hatte. Doch der düstere Jerome hat ihren kleinen Bruder Mathis gekidnappt und zwingt Elaine, das Portrait der Königin Blanka zu stehlen, um Mathis‘ Leben zu retten. Elaine war einst die beste Kunstdiebin Frankreichs und ist auf alles
vorbereitet – nur nicht darauf, dass der Besitzer des Bildes ein attraktiver aber höchst gefährlicher Vampir ist.

Leseprobe:

Sein markantes Gesicht war nur Zentimeter von ihrem entfernt. Er beugte sich noch näher heran; seine kühlen Lippen streiften ihr Ohr.

„Ich frage dich nur noch ein einziges Mal“, flüsterte er. „Was suchst du hier?“

Elaines Herz raste. „Ich suche Blanka“, antwortete sie kaum hörbar.

Erhältlich im gesamten Buchhandel als E-Book für 2,99 Euro (ISBN-13  978-3-8476-6027-9) z. B. bei Amazon und hier: http://www.neobooks.com/werk/27280-city-vampire.html

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *