www.herzblut-fantasy.de
wasmitbuechern.de

City Vampire

City Vampire – die romantische Mystery-Reihe mit Biss in den schönsten Metropolen der Welt!

 

City Vampire: Nacht über New York

Die hübsche Polizistin Maggie verursacht auf der Fahrt von den Hamptons in die City einen Unfall. Sie stößt mit einer nachtschwarzen Limousine zusammen. Zwar ist bei dem heftigen Aufprall keinem etwas passiert, trotzdem möchte Maggie die Unfalldaten aufnehmen und den Schaden bezahlen, den sie verursacht hat. Doch der attraktive Fremde ist arrogant und abweisend. Er will die misstrauische Maggie abwimmeln und weckt so ihren Polizisteninstinkt. Was hat der mysteriöse Fremde mit den aristokratischen Gesichtszügen zu verbergen und was hat es mit den Vampir-Killer-Fällen auf sich, die derzeit ganz New York erschüttern?

City Vampire: New YorkAuszug:

„Ich muss gehen“, sagte er und hob ihr Kinn sanft mit dem Finger an. Sein Blick fuhr durch ihre Augen hindurch direkt auf den tiefsten Grund ihrer Seele.

„Gute Nacht, Maggie.“ Er hauchte ihr einen letzten Kuss auf ihre zarten Lippen, drehte sich dann um und verschwand in der Nacht.

Erhältlich als E-Book für 2,99 Euro (ISBN-13 978-3-8476-5513-8) bei Amazon, im Apple iBook Store und hier: http://www.neobooks.com/werk/25911-city-vampire.html

 

 

City Vampire: Gefährliches Spiel in Paris

City Vampire: Gefährliches Spiel in Paris verführt in eine Welt der Kunstdiebe und Katakomben. Die hübsche Kunstdiebin Elaine Moreau will nie wieder einen Kunstraub begehen. Doch als ihr jüngerer Bruder gekidnappt wird, hat sie keine Wahl und muss noch ein letztes Mal ein sagenumwobenes Gemälde stehlen. Sie ist auf alles vorbereitet – nur nicht darauf, dass der Besitzer des Bildes ein attraktiver aber höchst gefährlicher Vampir ist.

City Vampire ParisAuszug:

Sein markantes Gesicht war nur Zentimeter von ihrem entfernt. Er beugte sich noch näher heran; seine kühlen Lippen streiften ihr Ohr. „Ich frage dich nur noch ein einziges Mal“, flüsterte er. „Was suchst du hier?“ Elaines Herz raste. „Ich suche Blanka“, antwortete sie kaum hörbar.

Erhältlich im Online-Buchhandel als E-Book für 2,99 Euro (ISBN-13  978-3-8476-6027-9) und bei Amazon

 

 

 

 

City Vampire: Frankfurt im Morgengrauen

 

Janus von Marten kann vor allem eines nicht gebrauchen: Aufmerksamkeit. Deshalb ist es für ihn eine Katastrophe, als eine Leiche mit Bisswunde vor seiner Haustür gefunden wird und der misstrauische Kommissar Schmidt ihn genauer durchleuchten will. Die Angelegenheit muss also schnell aufgeklärt werden und dafür benötigt Janus die Hilfe der besten Privatdetektivin Frankfurts – Lara Winter. Doch es gibt ein weiteres Problem: Die kühle Schönheit will nicht für Janus und seinesgleichen arbeiten, denn Janus ist ein gefährlicher Vampir! Und während Lara mit sich hadert, läuft Janus die Zeit davon. Denn offenbar will ihn jemand oder etwas gezielt belasten.

frankfurt-cover.indd

 Erhältlich im Online-Buchhandel als E-Book für 2,99 Euro (ISBN-13 978-3-8476-7638-6) und bei Amazon

 

Ihr wollt kein Buch der Reihe verpassen? Dann meldet euch für den Newsletter an!