www.herzblut-fantasy.de
wasmitbuechern.de

Dunkler Engel

Dunkler Engel„Dunkler Engel – Melodie der Nacht“ ist eine Gemeinschaftsproduktion von Beth St. John und Michelle Parker. In der romantisch-düsteren Geschichte geht es um die talentierte und besonders ehrgeizige Violinistin Karolina. Als sie den Starmusiker Tom kennenlernt, gelangt ihr Leben an einen außergewöhnlichen Wendepunkt. Der charismatische Frauenheld verdreht ihr nicht nur den Kopf, sondern führt sie auch in geheimnisvolle Methoden ein, wie sie nachts im Traum ihr Geigenspiel trainieren und verbessern kann. Das funktioniert blendend, bleibt jedoch nicht ohne Folgen. In ihren Träumen taucht plötzlich der ebenso dunkle wie mysteriöse Michael auf. Wer ist dieser finstere und attraktive Mann, von dem sie die Finger nicht lassen kann? Warum hat er Zutritt zu ihren Träumen? Und wieso sterben auf einmal so viele Menschen, die Karolina nahestehen?

Auszug:

„Bist du ein Teil meines Traums?“, fragte sie unsicher.

Ehe Karolina sich versah, stand er wieder dicht vor ihr und strich ihr mit dem Daumen sanft über die Lippen. Ihr Herzschlag beschleunigte sich. Als er sich dann plötzlich zur ihr herunterbeugte, dachte sie für einen kurzen Augenblick, er würde sie gleich küssen. Stattdessen flüsterte er ihr nur etwas ins Ohr.

„Hast du denn von einem Mann wie mir geträumt?“

 

„Dunkler Engel – Melodie der Nacht“ ist als E-Book bei Amazon und unter ISBN-13 978-3-7380-0032-0 für 2,99 Euro überall im Online-Buchhandel erhältlich.