www.herzblut-fantasy.de
wasmitbuechern.de

Gewinnt einen Amazon Kindle!

Ihr habt eines meiner Bücher gelesen oder möchtet mein neues E-Book „City Vampire – Gefährliches Spiel in Paris“ entdecken? Außerdem würdet ihr E-Books in Zukunft am liebsten auf dem Kindle lesen? Dann macht mit bei meinem Gewinnspiel!

So geht’s: Schreibt eine Rezension zu einem meiner Bücher, veröffentlicht sie bei einem Onlinebuchhändler wie z.B. Amazon, Apple iBook Store, Weltbild, auf Neobooks.com oder auf eurem eigenen Bücher-Blog und schickt mir den Link dazu an Rezension@BethStJohn.de

Zur Auswahl stehen:

Lost Vampire

City Vampire: Gefährliches Spiel in Paris

City Vampire: Nacht über New York

Tödliches Blut

Bitte beachten: Die Rezension muss mehr als drei Sätzen haben, sich tatsächlich auf das gelesene Buch beziehen und sich an die Richtlinien der Plattform halten, wo sie veröffentlicht wird. Fordert einfach ein kostenloses Rezensionsexemplar (E-Book) nach eurer Wahl per E-Mail (Rezension@BethStJohn.de ) bei mir an und legt los!

Was es zu gewinnen gibt? Einen nagelneuen, originalverpackten und unregistrierten Amazon Kindle mit WLAN. Habt eure gesamte Bibliothek und alle eure Lieblingsbücher immer dabei und lest E-Books wie auf Papier: Er wiegt weniger als ein durchschnittliches Taschenbuch und ist dünner als eine Zeitschrift!

Einsendeschluss: 18.12.2013, Mitternacht.

Unter allen Teilnehmern verlose ich einen neuen Kindle. Dabei entscheidet das Los. Wer mehrere Rezensionen einschickt, nimmt natürlich mehrfach an der Verlosung teil und hat größere Gewinnchancen. Der Gewinner wird im Anschluss hier bekanntgegeben. Meine Freunde und Familienmitglieder nehmen hier nicht teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück !

Eure Beth

Update 21.12.2013:

Über den neuen Kindle-E-Reader freut sich jetzt meine Leserin Monika Essewein aus Viernheim !!! Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *