www.herzblut-fantasy.de
wasmitbuechern.de

Lost Vampire 2

lost-vampire2-coverEndlich ist es soweit! Der zweite Teil meiner Trilogie „Lost Vampire“ ist jetzt überall erhältlich! Besonders stolz bin ich auf das neue Cover von „Lost Vampire 2 – Ungebetene Gäste“, das die Illustratorin Benita Winckler wieder für mich erstellt hat. Es zeigt die Protagonisten Sam (ganz vorne), George (Mitte) und Ever (hinten). Das entspricht auch der Geschichte, weil es diesmal recht viel um Sam geht und er auch im Buch viel präsenter ist. Obwohl die Welt nach dem ersten „Lost Vampire Buch“ gerettet scheint, bahnt sich in Torch Creek neues Unheil an: Wächter James ist spurlos verschwunden und pünktlich zu Evers 18. Geburtstag stehen ungebetene Gäste vor der Tür. Als plötzlich ein Unglück geschieht, wird George stärker denn je mit seinem alten Feind konfrontiert: Seinem alles verzehrenden vampirischen Blutdurst… Kann Sam eine Katastrophe verhindern? Haben seine Gefühle zu Ever eine Chance? Was hat es mit dem rätselhaften Buch der Engel auf sich? Und wieso fühlt sich Issy so sehr zum dunklen Wächter Lukas Drake hingezogen? Lost Vampire 2 – Ungebetene Gäste gibt es als E-Book für 2,99 Euro bei Amazon und unter ISBN-13 978-3-8476-9808-1 im gesamten Online-Buchhandel. Ihr wollt „Lost Vampire Teil 3“ auf keinen Fall verpassen? Dann tragt euch gleich für meinen Newsletter ein! Dort werdet ihr nicht nur vor allen anderen über neue Bücher informiert, es gibt auch exklusive Leseproben, Gewinnspiele und Gratis-Bücher.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *