www.herzblut-fantasy.de
wasmitbuechern.de

Lost Vampire

Cover Lost VampireDie mystische Trilogie:

LOST VAMPIRE 1 – Das Ende der Welt

Vampir George hat es satt. Das Morden, das Verstecken, den Blutdurst. Er ist eine verlorene Seele. Um zur Ruhe zu kommen, zieht er von der Millionenmetropole Los Angeles in die Kleinstadt Torch Creek.

Bereits am ersten Abend trifft er auf die faszinierende Gestaltwandlerin Ever, die seine Gefühle ganz schön durcheinander bringt. Sie fürchtet sich nicht vor dem düsteren und attraktiven Vampir, doch kann sie das Monster in seinem Inneren tatsächlich bezwingen? Und als wären das nicht genug Probleme, steht plötzlich Georges dunkler Wegbegleiter Sam vor der Tür. Mit dem Weltuntergang im Gepäck…

E-Book, 2,99 Euro, ISBN-13 978-3-8476-6335-5
Ab sofort erhältlich bei Amazon und im restlichen Online-Buchhandel.

Eine richtig schöne Leseprobe findet ihr hier!

 

 

LOST VAMPIRE 2 – Ungebetene Gäste

lost-vampire2-cover

Die Welt scheint gerettet, doch in Torch Creek bahnt sich neues Unheil an. Wächter James ist spurlos verschwunden und pünktlich zu Evers 18. Geburtstag stehen ungebetene Gäste vor der Tür. Als plötzlich ein Unglück geschieht, wird George stärker denn je mit seinem alten Feind konfrontiert: Seinem alles verzehrenden vampirischen Blutdurst…

Kann Sam eine Katastrophe verhindern? Haben seine Gefühle zu Ever eine Chance? Was hat es mit dem rätselhaften Buch der Engel auf sich? Und wieso fühlt sich Issy so sehr zum dunklen Wächter Lukas Drake hingezogen?

 

 

Als E-Book für 2,99 Euro, ISBN-13 978-3-8476-9808-1
Ab sofort erhältlich bei Amazon und im restlichen Online-Buchhandel.

 

 

 

 

LOST VAMPIRE 3 – Wolf im Schafspelz

Lost Vampire 3

Die faszinierende Gestaltwandlerin Ever, der dunkle Vampir George und der gefallene Engel Sam versuchen gemeinsam, sich um ihren Freund Peter zu kümmern, der in die Fänge einer zwielichtigen Gang geraten ist. Als Peter dann plötzlich spurlos verschwindet, gerät Ever in eine Gefahr, die George an seine Grenzen bringt. Schafft er es, seinen Blutdurst im Zaum zu halten? Oder ergreift Sam die Chance, um Ever für sich zu gewinnen? Und was führt der undurchsichtige Wächter Lukas Drake im Schilde, dessen Interesse sich plötzlich auf Issy richtet?

Lost Vampire 3 – Wolf im Schafspelz gibt es als E-Book für 2,99 Euro bei Amazon und unter ISBN-13 978-3-8476-1460-9 im gesamten Online-Buchhandel.

 

Ihr wollt wissen ob es bald ein Spin-off gibt? Oder eine ähnlich schöne Geschichte? Dann tragt euch schnell ein für meinen Newsletter!