www.herzblut-fantasy.de
wasmitbuechern.de

Neues Jahr – neue Geschichten!

Liebe Leser,

das alte Jahr hat nur noch wenige Stunden. Es war ein spannendes Jahr, es ist viel passiert und ich habe drei Bücher veröffentlicht, die viele Leser gefunden haben. Grandios! Ich habe viel Lob bekommen und auch ein wenig Kritik – nämlich, dass mein „Bestseller“ City Vampire: Nacht über New York zu wenig Sex enthält! Ihr Lieben, ich gelobe Besserung…

Für 2014 jedenfalls habe ich die Fortsetzung von „Tödliches Blut“ geplant, Teil 2 von Lost Vampire und ein paar neue E-Books in der City Vampire-Reihe – und in allen Büchern wird es heißer hergehen als bisher. 2014 darf also kommen!

Das Schöne bei E-Books: sie sind nicht endgültig! Und so hat City Vampire: Nacht über New York zum Jahresende ein erweitertes Kapitel 15 (ja, mehr Sex) erhalten sowie ein neues, längeres Schlusskapitel! Ich denke, dass diese Ergänzungen in den nächsten Tagen bei Amazon & Co. automatisch aktualisiert werden. Meine Newsletter-Abonnenten sind bereits in den Lesegenuss des neuen Kapitels gekommen – es wäre doch ein toller Vorsatz für das neue Jahr, euch für meinen Newsletter anzumelden und nicht nur exklusive Leseproben zu erhalten, sondern auch über Gewinnspiele und Neuerscheinungen informiert zu werden, oder!?!

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und ein romantisches 2014!
Eure Beth

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *