www.herzblut-fantasy.de
wasmitbuechern.de

The Vampire Diaries – Damon ist romantisch!

Ihr habt es geahnt: Natürlich mag ich nicht nur Vampirbücher, ich habe auch eine Schwäche für Vampirserien. Allen voran gefällt mir gerade The Vampire Diaries besonders gut. Hier geht es – kurz gesagt – um zwei Vampirbrüder, die dieselbe Frau lieben. Das Besondere an dieser Serie ist wohl die rasante Entwicklung in jeder Episode. Man hat fast das Gefühl, dass sich die Ereignisse ständig überschlagen. Außerdem sind die Produzenten meiner Meinung nach sehr mutig in Bezug auf die Schicksale der Charaktere.

Umso mehr hat es mich gefreut, dass in der aktuellen JOY vom 8. März ein schönes Interview mit Ian Somerhalder geführt wurde. Dank einer Presseerklärung von Bauermedia hier ein paar Auszüge von Vampir Damon:

In seiner TV-Serie „Vampire Diaries“ ist Ian Somerhalder (Damon) unglücklich verliebt – aber privat hat er in Serienkollegin Nina Dobrev (Elena) die Traumfrau längst gefunden.

Wenn der US-Schauspielstar tatsächlich ein Vampir wäre, welche Frau würde er denn am liebsten beißen?

„Oh, da gibt es so viele! Zum Beispiel die junge Michelle Pfeiffer in ‚Scarface‘. Das hätte mir Spaß gemacht“, gesteht er schmunzelnd.

In welcher Situation findet der 34-Jährige mit den stahlblauen Augen seine Freundin Nina Dobrev besonders zum Anbeißen?

„Wenn ich sie in Unterwäsche sehe. Nina hat einfach einen Wahnsinnskörper! Wahrscheinlich tritt sie mir nach dem Interview in den Hintern, weil ich das gesagt habe. Aber ich spreche ja gerade nicht von unserem Privatleben, sondern von gewissen Szenen in der Serie. Als Damon schleiche ich mich ja manchmal in ihr Zimmer, während sie in knappen Tops schläft oder sich gerade umzieht. Kein Wunder, dass Damon verrückt nach ihr ist!“

Mittlerweile ist Ninas Figur Elena auch ein Vampir. Würde es ihn in der Realität reizen, ewig zu leben?

„Ganz bestimmt nicht! Meine Familie und Freunde müssten alle sterben, während ich weiter existiere. Da ist man als Vampir doch total einsam. Untote drehen sich nur um die eigene Achse und ich erwarte mehr vom Leben!“

Wie lautet sein größter Wunsch für die Zukunft?

„Ich würde gerne ewig mit meiner Partnerin zusammen sein! Ich bin extrem romantisch veranlagt und zweifle keine Sekunde, dass Nina die einzig wahre Frau für mich ist!“

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *